Kindersprechstunde

Als Mutter von vier Kindern, liegt einer meiner Schwerpunkte natürlich in der Behandlung von Kindern.

 

Kinder befinden sich in der ständigen seelischen, geistigen und körperlichen Entwicklung und benötigen dafür ein gesundes und starkes Immunsystem, welches auf verschiedene Art und Weise gestärkt und unterstützt werden kann.

 

Auch die Behandlungen allergischer Erkrankungen können auf einem ganzheitlichen Konzept angesetzt werden.

 

Wichtig ist mir vor allem, dass Ihr Kind sich bei mir wohlfühlt und in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre kindgerecht und individuell behandelt werden kann.

Auch Probleme im privaten und schulischen Umfeld können besprochen und

z.B. durch verschiedene ganzheitliche Therapien sanft behandelt werden.

 

Im Sinne des Heilmittelwerbegesetzes muss ich darauf hinweisen, dass viele meiner Therapiearten aus rein schulmedizinischer und wissenschaftlicher Sicht nicht bewiesen sind.

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxishochstadtgabrieleherbst

Anrufen

E-Mail

Anfahrt