Heilpraktikerin Gabriele Herbst

Meine Heilpraktikerprüfung habe ich im November 2011 in Mainz abgelegt und dann durfte ich mir auch meinen Traum erfüllen und im Mai 2012 in die eigene Praxis starten. Seit 2012 betreue ich nun meinen festen Patientenstamm. 

 

Mitglied:

-BDH - Bund deutscher Heilpraktiker e.V.

-Laborgemeinschaft für ganzheitliche Medizin GbR,  Hamburg

-Gesund und Aktiv, Hamburg

 

Hier ein kleiner Teil meiner Fort- und Weiterbildungen

im Bereich Naturheilkunde: 

 

-Mesotherapie / Rauchentwöhnungstherapie

 

-ästhetische Mesotherapie

 
-Faltenunterspritzung mit Hyaluron
 
-Ernährungsberatung nach Gesund und Aktiv
 
-klassische Homöopathie
 
-Akupunktur nach Yamamoto
 
-Wirbelsäulentherapie nach Dorn/Breuss
 
-Vitamin C Hochdosisinfusionstherapie im täglichen Einsatz
 
-Konstitutionsmedizin
 
-Schwerpunkt Immunsystem und Allergiebehandlung
 
-Das lymphatische System in der naturheilkundlichen Betrachtung
 
-Bioresonanztherapie
 
-Spenglersan Kolloid Immun-Therapie
 
-Emotionale Befindlichkeitsstörungen. Phytotherapie, Konstitutionstherapie als regulierender Impuls

 

-Auswertung Vitaminlaboranalyse
   
-Biochemie nach Dr. Schüssler
 
-Mikrobiologische Darmtherapie 
 

Anmerkung:
Zu meinem qualifiziert-therapeutischen Handeln, gehört natürlich die strengste Verschwiegenheitspflicht und die ständige
kontinuierliche Weiterbildung in verschiedenen Bereichen der ganzheitlichen Medizin 

Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxishochstadtgabrieleherbst

Anrufen

E-Mail

Anfahrt